Ein (Sende-) Platz an der Sonne: weeLoveGraz-Sondersendung auf Sonnenklar.TV

wee zu Gast bei Sonnenklar.TV

Am 5. Juni 2020 um 17:30 Uhr wurde in einer Live-Sondersendung auf Sonnenklar.TV weeLoveGraz, das Projekt zur Digitalisierung des Einzelhandels in der Steiermark, vorgestellt. Seit dem offiziellen Kick-off im vergangenen Dezember im Kunsthaus Graz begeistert innovatives Mobile Payment von wee die Steirer. 

Im Studio präsentierten sich wee-Founder Cengiz Ehliz und Verwaltungsratsvorsitzender Rolf Gehriger im Interview zu wee und zur aktuellen Markterschließung Europas. Per Live-Schalte gab es die aktuellsten News zum Marktfortschritt aus Graz vom wee Love Graz-Team. Dabei im Fokus: die aktuelle Kampagne #weehilftdemEinzelhandel. Als Gäste „live“ mit dabei:  die weePartner Erwin Petz von der Riesneralm und Dietmar Hofer von der DHA GmbH. Erhalt der Lebensqualität, insbesondere bei Gastronomie und Hotellerie, sind aktuell die prägenden Themen vor Ort.

Die komplette Sendung können Sie hier anschauen – viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0id3BiZi12aWRlbyI+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0id2VlTG92ZUdyYXogfCAjd2VlSGlsZnREZW1FaW56ZWxoYW5kZWwgfCAwNi8wNS8yMDIwIiB3aWR0aD0iMTIwMCIgaGVpZ2h0PSI2NzUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvcW5nQi05ZHY5TnM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=
Nach oben